Filmproduktion

Knapp eine halbe Millionen Zuschauer für RTL Reportage

Trotz später Stunde schauten 450.000 Zuschauer die RTL Reportage Alltagskämpfer „Grenzenloser Schmuggel – Der Zoll packt aus“

Continue Reading

RTL Reportage „Die Alltagskämpfer“

Grenzenloser Schmuggel – der Zoll packt aus 46.000 Bundespolizisten sichern die deutschen Grenzen. An der Bundesautobahn 93 zwischen München und Innsbruck kontrollieren sie den Reiseverkehr. Häufigste Delikte: Illegale Einreisen und Drogen-Schmuggel. Hier ist eine gute Spürnase gefragt. Gleiches gilt am größten deutschen Flughafen in Frankfurt am Main. Zöllner Andreas Dworschak und seine Kollegen wissen: Wer […]

Continue Reading

RTL Reportage Kriminalität im Grenzbereich

Kriminalität im Grenzbereich – Zoll und Bundespolizei im Einsatz Juni 2018, 23:00 Uhr, RTL   Illegale Einwanderer, Schleuser, Bargeld- und Zigarettenschmuggler – Bundespolizei und Zoll kämpfen rund um die offenen deutschen Außengrenzen an allen Fronten gegen das Verbrechen. Der neue Trick: Flüchtlinge verstecken sich auf Güterzügen, um von Italien via Österreich nach Deutschland zu kommen. Eine […]

Continue Reading

N24 Reportage: Der gefährlichste Knast Deutschlands

Sendetermin: N24, 28.12.2017, 03:05 Uhr Wiederholung: N24 Doku, 04:05 Uhr 30 Tage in der Mediathek:  www.welt.de/mediathek Weiter Wiederholungen im Januar 2018 Die Justizvollzugsanstalt Aachen gilt als das sicherste, aber zugleich auch gefährlichste Gefängnis Deutschlands. Hier sitzen die meisten Langzeit-Sträflinge ein. Mörder, Sexualstraftäter und Pädophile. Die meisten haben Lebenslänglich plus Sicherheitsverwahrung. Das heißt, sie haben ein […]

Continue Reading

1,17 Mio, Zuschauer für Auswanderer Reportage

Eine gute Einschaltquote im stark umkämpften TV-Markt: 1,17 Mio. Zuschauer zu so später Stunde.  9,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren und 9,3 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre). Ein großes Dankeschön an die drei Auswanderer und die treuen Zuschauer. Mehr zum Inhalt der Reportage finden Sie hier.

Continue Reading

1,39 Mio. Zuschauer für RTL Reportage

Erneut eine grandiose Einschaltquote: 1,39 Mio. Zuschauer zu so später Stunde. Der Marktanteil im Gesamtpublikum höher als beim RTL Magazin Extra direkt davor. UNGLAUBLICH!!!!!  10,5 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren und 10,4 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre). Ein großes Dankeschön an die Zöllner in Hamburg und die treuen Zuschauer. […]

Continue Reading

RTL Reportage: Alle Mann von Bord!

Alle Mann von Bord! Wenn die Kreuzfahrt beim Zoll endet  August 2017, 23:30 Uhr, RTL Fast 2 Millionen Deutsche buchen pro Jahr eine Kreuzfahrt-Reise und die Nachfrage steigt stetig. Was früher einmal fast unerschwinglich und Luxus war, ist mittlerweile zum günstigen Massentourismus geworden. Doch schnell kann der Urlaub auf dem Traumschiff mit einer bösen Überraschung enden. […]

Continue Reading

1,59 Mio. Zuschauer für RTL Reportage

Was für eine grandiose Einschaltquote: 1,59 Mio. Zuschauer zu so später Stunde. Der Marktanteil höher als beim RTL Magazin Extra direkt davor. UNGLAUBLICH!!!!!  11,7 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren und 11,4 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre). Ein Dankeschön an die Zöllner und die treuen Zuschauer.      

Continue Reading

RTL Reportage: Jede Menge Ärger im Gepäck!

Jede Menge Ärger im Gepäck! Der Zoll packt aus  24. Juli 2017, 23:30 Uhr, RTL Der Flughafen Düsseldorf ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands. Hier sind die Zoll-Kontrollen besonders streng. Nirgendwo in Deutschland werden so viele Gepäckstücke gescannt wie in Düsseldorf. Daher ist die Trefferquote sehr hoch. Unversteuerte Zigaretten, versteckte Goldarmreifen, geschmuggeltes Bargeld oder verbotene Waffen – das […]

Continue Reading

1,36 Mio. Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch das ZDF Montagskino und schwachen Quoten des RTL Magazins „Extra“ erreichte die 30 Minuten RTL Reportage “Den richtigen Riecher – Die Superspürnasen des Zoll” 1,36 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 10,6 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von […]

Continue Reading